Über uns

Wer wir sind?

Seit 20 Jahren setze ich, Sven Waldherr, mich für die Belange meiner Kunden im Bereich Versicherungen und Finanzen mit Leidenschaft und Engagement ein. Seit mittlerweile mehr als 15 Jahren bin ich in diesem Zusammenhang als unabhängiger Versicherungsmakler mit meinem eigenen Unternehmen auf dem Markt. Ich bin sehr froh mittlerweile auf ein sehr kompetentes und engagiertes Team bauen zu können, welches ebenso wie ich den Kunden in den Fokus stellt und mit einer unkomplizierten und ehrlichen Art auf langjährige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen setzt. Gemeinsam identifizieren wir strukturiert die Risiken unserer Kunden indem wir Sachverhalte korrekt erfassen und entwickeln maßgeschneiderte, nachhaltige und sichere Lösungen zur Absicherung dieser. Besonders wichtig ist es uns hier die „üblichen Hintertürchen der Versicherer zu schließen“, sodass wir auch im Schadenfall schnell, rechtssicher und möglichst unkompliziert Hilfestellungen und Lösungen für unsere Kunden anbieten können. 

 

Mein Leitbild

Ursprünglich habe ich eher durch einen Zufall mit jugendlichen 18 Jahren über einen großen Strukturvertrieb in die Versicherungsbranche gefunden. Schnell merkte ich aber, dass hier der schnelle Vertriebserfolg mehr im Vordergrund stand als die langjährige und faire Kundenbeziehung womit ich mich nicht wohl fühlte und mein Erfolg vermutlich auch deshalb ausblieb. Dennoch wagte ich aus heutiger Sicht glücklicherweise einen für mich großen Schritt und gründete ein eigenes Büro als selbständiger Versicherungsmakler. Durch diesen Schritt hatte ich eine freie und unabhängige Produktauswahl nach meinen Vorstellungen gewonnen. Schnell und stetig wuchs dann auch unser Kundenstamm, vermutlich mitunter deswegen weil auch unsere Kunden spüren, dass wir eine ehrliche, transparente und langfristige Partnerschaft mit Ihnen suchen. Und genau solche langfristigen Partnerschaften machen aus meiner Sicht trotz der sehr schnelllebigen Zeiten auch heute noch den Unterschied. So können sich unsere Kunden auch in Zukunft darauf verlassen, dass wir Sie kompetent, transparent, ehrlich und langfristig orientiert rundum deren private oder betriebliche Absicherung begleiten. 

Sven Waldherr, Gründer und Geschäftsführer

 

Ihre Vorteile

20 Jahre Berufserfahrung

100 % Engagement für unsere Kunden

Immer Up To Date