Rechtzeitig selbstbestimmt vorsorgen

Im ZEITmagazin Nr. 25/2019 vom 12. Juni habe ich einen super interessanten Artikel zum Thema Erbschaften entdeckt: "Ich empfehle immer ein Probesterben".

Gute Regelungen in einem Testament oder Erbvertrag zu treffen ist nicht nur für den Familienfrieden in  Patchworkfamilien ein MEGA-Thema, um das es sich zu kümmern gilt. Hierzu rate ich, einen Fachanwalt/Fachanwältin für Erbrecht zu konsultieren.

Für alle anderen Themen wie Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, ärztliche Schweigepflichtentbindung, Betreuungsverfügung, Organverfügung, Sorgerechtsverfügung habe ich für meine Kunden einen Notfallkoffer vorbereitet.

Vorinformationen finden Sie hier und weitere Informationen hier.

Hier können Sie das gewünschte Vorsorge-Paket buchen.

 
Sind die Vorsorge-Hausaufgaben gemacht, können Sie sich entspannt zurücklehnen.

Sind die Vorsorge-Hausaufgaben gemacht, können Sie sich entspannt zurücklehnen.